Mach mit und werde Teil des Becker-Teams!

LEHRLINGE
bei Becker Installationen

Lust auf einen Beruf mit Zukunft? Wenn Technik, Installationen und erneuerbare Energien genau dein Ding sind, du gerne in einem jungen motivierten Team arbeitest und es dir Spaß und Freude macht, Neues kennenzulernen und über deine Arbeit einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu leisten – dann bis du bei uns genau richtig!

Starte bei Becker Installationen deine Ausbildung zum Installateur und Gebäudetechniker und hilf uns dabei, gemeinsam die Welt ein wenig besser zu machen.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung an
office@becker-installationen.at

Was DICH bei uns erwartet

Wir sind ein Familienbetrieb mit Herz und Leidenschaft für Installationen und Technik im Bereich Sanitär, Lüftung und Heizung.

Bei uns wirst du Teil dieser Familie, in der Zusammenhalt zählt, Einsatz und Freude wichtig sind und ein familiäres Betriebsklima für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgt.

Durch Weiter- und Fortbildungen der Innung, des WIFI und unserer Produktpartner (wie zum Beispiel Inhaus, Buderus und andere) hast du die Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Somit bleibst du stets am Ball und kannst dich mit deinem neu erworbenen Wissen perfekt bei uns einbringen.

Es gibt viel zu tun

Die Ausbildung zum Installateur und Gebäudetechniker ist vielseitig und umfasst verschiedene Arbeitsmittel und -methoden. Technische Unterlagen zu verstehen und damit zu arbeiten, gehört ebenso zu deinem Tätigkeitsbereich, wie die fachgerechte Auswahl von Materialien, das Montieren und Prüfen von Rohrsystemen, die Wartung von Heizungs- und Lüftungsanlagen oder die Kundenberatung.

Was dich genau erwartet und was es über das Berufsbild und den Lehrberuf „Installateur und Gebäudetechniker“ noch zu wissen gibt, erfährst du HIER.